Vielen Dank


In meinem Wahlkampf unterstützen mich Personen aus aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Dafür bedanke ich mich aufrichtig und herzlich!

"Ich gebe Astrid Zeiner meine Stimme, weil ich ihr Fachwissen im Bildungssektor und ihr politisches Wirken bei den FDP-Frauen Fricktal seit vielen Jahren schätze". 

Susanna Schlittler Gemeinderätin, Rheinfelden

«Ich gebe Astrid meine Stimme, weil sie sich für ihre Sache mit grossem Herzblut engagiert und ihre Überzeugung konsequent vertritt».

Christoph von Büren 
ehem. Bezirksparteipräsident (Bezirk Rheinfelden)

"Ich gebe Astrid Zeiner meine Stimme, weil sie
lösungsorientiert arbeitet, getroffene Entscheide vertritt und mitträgt".

Ursula Brun Klemm 
ehem. Grossrätin

"Ich gebe Astrid Zeiner meine Stimme, weil sie aus Beruf und Familie das nötige Rüstzeug mitbringt, um im Grossen Rat gute Arbeit zu leisten."
Stéphanie Mörikofer-Zwez
ehem. Regierungsrätin, Kaiseraugst

"Ich gebe Astrid Zeiner meine Stimme, weil sie sich mit Herzblut und grossem Enthusiasmus für die Region und die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzt".
René Heiz
Gemeindeammann, Schupfart

" Ich gebe Astrid Zeiner meine Stimme, weil Sie sich mit Fachwissen und viel Engagement für uns einsetzt". 

Eva Frei
Gemeindeammann,  Obermumpf